Kleine Rasselbande
- Kebabe Valentine
- 31. Aug. 2016
- 1 Min. Lesezeit

Nachdem ich mich so viel mit Sam (VHP Saundary ke Chor) beschäftigt und so verliebt habe, in sie, in die Rasse, habe ich mich dazu entschlossen, mir noch zwei weitere Marwari zugelegt. Als Möglichkeit zur Zucht, die jedoch klein bleiben wird. Die Rasse war einfach der Wahnsinn, so vielseitigkeit und stolz. Sie hatten so einen besonderen Bau, besonders der Ohren und genug Muskeln, um auch harte Arbeiten erledigen zu können.
Während ich Sam normal nutzen würde, als Freizeit- und Westernpferd, hatte ich mit den anderen beiden andere Planungen. Die Rappschecken-Dame mit dem weißen Gesicht würde im Springsport tätig sein, natürlich nur in der für sie geeigneten Klasse. Sie trug den Namen VHP Phatakaar (dt.: Dunkle Macht), die ich liebevoll Phata nannte.
Meinen Hengst, diese braune Schönheit, hieß VHP Jangalee Yoddha (dt.: Wilder Krieger) - kurz Lee - und durfte seine flüssigen und eleganten Gänge in der Dressur vorführen.
Ich mochte meine beiden Neuzugänge von Anfang an und hatte eine Freundin gebeten, gleich mal ein Bild von allen drei zu machen. Dabei hatte ich besonders ein Auge auf Lee, denn auch wenn die Damen gerate nicht rossten, wollte ich doch keine unerwünschten Überraschungen erleben. Nach dem Shooting nahm ich ihn gleich ans Halfter und führte ihn von den Damen weg.
Und ja, die ersten Marwari-Fohlen waren schon in Planung!
[HG: https://ellisimfrodoland.files.wordpress.com/2012/09/p1070242.jpg ]
Comments